Werbung zum Anfassen
Über 100 Herstellern und Importeuren aus der Werbemittelwelt bietet die Messe die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem ausgewählten Interessentenkreis von cirka 750 Fachbesuchern vorzustellen. Bei den exklusiven Gästen handelt es sich um Einkäufer und Marketingspezialisten aus Unternehmen, der Industrie sowie aus dem Dienstleistungssektor.
Über die als jährliche Veranstaltung konzipierte WerbeWelt sagt Thomas Gottschall, einer der beiden Geschäftsführer der EIDEX GmbH: „Wir wollen mit der WerbeWelt ein neues Format initiieren, ein Tag Werbung zum Anfassen beziehungsweise Werbemittel aus der ganzen Welt, umrahmt von vielen tausend PS in der Motorworld, für Kunden aus aller Welt. Zusammen mit der WerbeWiesn bieten wir so ab 2022 zwei große Veranstaltungen mit Eventcharakter an – modern, sympathisch und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.“ Gerhard Bezold, Geschäftsführer der werbemax GmbH, Walter Imm, Geschäftsführer der w+i GmbH, und Dieter Probst, Geschäftsführer von dkpromotion, können sich dem nur anschließen und bekräftigen dies mit folgenden Worten: „Wir freuen uns auf das neue Messeformat und möchten damit neue Akzente in der Kundenbindung setzen.“