Über uns
Image Content

Über uns

Erfahrung seit 17 Jahren

Studien belegen: Ein gutes Werbemittel ist im Durchschnitt zwei bis drei Jahre im Einsatz. Genau das war auch unsere Mission, als wir vor fast zwei Jahrzehnten in den Werbemittel-Handel eingestiegen sind. Wir wollten das schlechte Image von Werbemitteln zum Positiven verändern und nachhaltige, langlebige und sinnhafte Artikel entwickeln, die Menschen länger begleiten und echten Nutzen bieten. Das tun wir bis heute.

Unsere vorherigen beruflichen Stationen im Einkauf bei Fashion-Labels einerseits und in der Bilanzbuchhaltung andererseits bildeten die ideale Grundlage, unseren eigenen Handel aufzubauen: Das gute Verständnis für Design und Funktionalität gepaart mit dem fundierten Know-how im Bereich Finanzen ermöglichen es uns seit Gründung unseres Unternehmens, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden erfolgreich zu erfüllen.

Karin und Dieter Probst, Inhalber von dkpromotion

Karin und Dieter Probst, Inhaber von dkpromotion

Seite teilen:
Seitenanfang